Mittwoch, 8. Juli 2015

Schön für mich Box vom Juni 2015 / Rossmann

Heute gibts was für die Frau, Kosmetik vom feinsten für nur 5 €.

Jeden Monat gibt es von Rossmann eine Auslosung von 5000 Boxen die man für nur 5 € erwerben kann und einen Marktwert von mindesten 35 € und mehr haben.

Ich hatte nun endlich auch mal Glück und habe eine dieser begehrten Boxen gewonnen.
Hach die Aufregung war groß was da wohl alles drin ist. Ist ja immer eine Überraschung und so was von Spannend.

In der Box waren zahlreiche Produkte, hier ein kleiner Einblick!

Liebevoll verpackt kommt das Überraschungspaket in den jeweiligen Markt deines Vertrauens an und kann dort für 5€ abgeholt werden.




So nun im einzelnen:

Ein Trockenshampoo von Isana mit 200 ml inhalt.
Sun Ozon Sonnenmilch Sensitiv LSF25 mit 200 ml Inhalt
AOK 24h Feuchtigkeitscreme für normale Haut Inhalt 50 ml
Zopfgummis von For Your, 2 Stück in Schwarz
Kneipp Duschbalsam für trockene und sensible Haut Duft: Mandelblüte Hautzart 200 ml
Dove "Original" Compressed Deo Inhalt 75 ml
Nivea In-Dusch "Waschcreme & Make-Up Entferner Inhalt 150 ml
Rival de Loop - Young Million Doller Lips Inhalt 5ml Farbe: 03 Pokerface
Rival de Loop Augebbrauenstift Farbe: 02 Brown
Colgate Max White One "Active" Inhalt 75 ml

Die Produkte sind alle sehr gut.
Da ich eine Tochter habe ist es kein Problem wenn da ein Produkt mir nicht zusagt oder nicht zu mir passt. Wie zum Beispiel die Stylischen Zopfgummis, da ich super kurze Haare habe fanden die anklang bei Ihr da sie lange Haare hat und sich diese eh schon kaufen wollte.
Ebenfalls das Nivea In: Dusch habe ich ihr gegeben da ich das Produkt schon habe und gern benutze. Sie muß jeden Tag in die Uni und benutzt gern Make up da freut man sich wenn man die haut damit gut reinigen kann und auch mal alle Rückstände entfernt sind und man nicht wie ein Pandabär aussieht. Das Produkt ist echte Klasse...!!!
Auch das Trockenshampoo erfreute sich bei Ihr mit großer Beliebtheit.
Ich habe auch die Sonnenmilch am Wochenende bei 38 im Schatten verwendet und war begeistert dann ich sah nach den badeauflug nicht wie ein Krebs aus. Sie ist angenehm auf der Haut, der Duft ist auch angenehm und sie Schützt was am wichtigesten ist.

Alle anderen Produkte werden noch getestet....!!!

Viel Spass bei anschauen!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen