Montag, 23. März 2015

sprechendes Monster Yo Schlenker

Zu Weihnachten habe ich als Geschenk das sprechende Monster in Pink gekauft, 
die Größe ist ca. 35 cm und es fühlt sich nicht so flauschig an wie es aussieht. 

Die erste Enttäuschung war groß. 


Das Monster ist zwar sehr schön, aber hat auch seine Mängel. 
Leider war der Stoff am Reißverschluss eingerissen und das öffnen des gleichen entpuppte sich am Weihnachtsabend zu einer nervigen Situation. 
Nach der Beschreibung kann man diesen nur mit einer Büroklammer öffnen. Wo auch noch eine menge Kraft dazu gehört. 
Also das öffnen ist wirklich nicht einfach. Wo auch schnell eine Büroklammer herholen nach dem fast alle Männlichen Mitbewohner und Gäste versucht hatten den Reißverschluss zu öffnen wo zu vor der Sicherheitsstreifen entfernt wurde wurde das ganze zu einer witzig bis stressigen Situation da das Monster alles nach plappert was gesagt wird und zu guter Letzt man kaum sein eigenes Wort verstand weil der eine Lacht und das Monster dazwischen Quatscht.
Ansonsten bereitet das Tierchen sicher Spaß, aber eher für größere Kinder geeignet. Obwohl ich sicher bin das es da schönere bzw. bessere Alternativen gibt mit ähnlichen Funktionen. 




Mein Fazit: 

Ich würde es nicht wieder kaufen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen