Samstag, 28. März 2015

Fast and Furius 7 Kinostart

Ab den ersten April läuft der 7 Teil der Fast and Furius Serie im Kino.
Als Fan seit den ersten Teil Fast and Furius, freue ich mich schon auf Teil 7 mit einen lachenden und einen weinenden Auge. Da es traurige Gewißheit ist, daß es die letzten Bilder von Paul Walker sein werden.
Er ist einer der wichtigsten Hauptdarsteller dieser Serie gewesen, aber dank seiner Brüder konnte dieser Film zu einen guten Ende gebracht werden.

Sicher wird es für alle Darsteller und Fans eine schwere Uraufführung, da viele Gefühle, Gedanken und Emotionen die mit den viel zu frühen Tod von Paul Walker zusammen hängen, wieder aufgewühlt werden.

Trotz alle dem ist es kein Aprilscherz denn am 1. April geht die Post ab und die PS nach oben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen